Rio Marina FΣhrhafen

Karte
  • Rio Marina
    Vergleichen Sie Zeiten & Preise für Rio Marina

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

  • Rio Marina
    Schliessen Sie sich Millionen von zufriedener Kunden an

    Schliessen Sie sich Millionen von zufriedener Kunden an

  • Rio Marina
    Entdecken Sie Fähren von und nach Rio Marina

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

Rio Marina Routen

  • Pianosa bis Rio Marina / Rio Marina bis Pianosa
    Toremar betreibt Fährüberfahrten auf der Strecke Pianosa - Rio Marina
    1 überfahrten wöchentlich
    1 std 50 min
  • Piombino bis Rio Marina / Rio Marina bis Piombino
    Toremar betreibt Fährüberfahrten auf der Strecke Piombino - Rio Marina
    4-überfahrten täglich
    45 min

Sonderangebote

Die Suche nach gⁿnstiger FΣhre zwischen Rio Marina auf der Insel Elba und Piombino mit Ferrysavers oder Preisvergleich Preis-Motor verwenden, um FΣhren zu vergleichen zwischen Elba und das italienische Festland

  • Auf Ferrysavers k÷nnen Sie einfach und sicher eine FΣhrverbindung zwischen Rio Marino und Piombino mit Toremar und ihre FΣhrverbindungen zu und von der Toskana

Weitere aktuelle Informationen ⁿber gⁿnstige FΣhren Cavo finden, einschlie▀lich Ticketpreise, Zeiten und Verfⁿgbarkeit mit Ferrysavers kreuzen.

Rio Marina hat gute Verbindungen mit dem italienischen Festland, mit 2 bis 3 FΣhren pro Tag eine Fahrt von etwa 30 Minuten. Die Hafenstadt ist charmant, mit einem sch÷nen Aussicht auf das Meer und malerische Gassen, die die Besucher in locken zu erkunden.

Obwohl Elba bekannt fⁿr seine Geschichte bekannt ist (es wurde die Insel, auf die Napoleon berⁿhmt wurde verbannt und war auch eine wichtige Industriebergbau Insel von der antike bis bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges), was vielleicht weniger bekannt, aber nicht weniger spannend, ist seine reichhaltige Kⁿche. Die Insel ist weithin anerkannt eine hervorragende Auswahl an Brotsorten zu haben, die alle mit einer Vielzahl von Meeresfrⁿchten serviert. Auch lohnt sich ein Geschmack ist das Lemoncino, die lokale Zitronenlik÷r. Schlie▀lich welches besseren Weg, um ein Spritzen der italienischen ErnΣhrung in Ihr Leben als die lokale SpezialitΣt von Tomaten und Brot Salat zu bringen, von denen alle in Rio Marina gefunden werden kann.

Rio Marina Karte

Karte ansehen

Hafenadresse

Toremar

Calata dei Voltoni, 57038 Rio Marina Leghorn, Italy

Newsletter Registrierung

Newsletter -Verpassen Sie keine Angebote mehr!