Kythira Fährhafen

Karte
  • Kythera
    Vergleichen Sie Zeiten & Preise für Kythera

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

  • Kythera
    Schliessen Sie sich Millionen von zufriedener Kunden an

    Schliessen Sie sich Millionen von zufriedener Kunden an

  • Kythera
    Entdecken Sie Fähren von und nach Kythera

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

Reisehinweise für Coronavirus-Fähren

Bitte beachten Sie, dass die bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen korrekt sind, als wir dieselben Informationen von den Fährunternehmen erhalten haben. Die Situation ändert sich schnell und wir werden versuchen, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, sobald wir Updates von den Fährunternehmen erhalten.

Sonderangebote

Zur Zeit ist es nicht möglich, billige Kythira Fähren mit Ferrysavers zu buchen, aber wir arbeiten daran, sie schwer zu haben in Kürze verfügbar zu buchen.

Trotz Kythira Geschichte als Handelsroute und der Tatsache, dass das Meer ist immer der beliebteste Weg gewesen ist, dorthin zu reisen, wurde der moderne Hafen nicht bis in die Mitte der 1990er Jahre gebaut.

Kythira ist technisch Teil die Ionischen Inseln, ist aber in einiger Entfernung von den anderen sowohl in Geographie und Landschaft. Historisch gesehen hat Kythira eine Kreuzung für viele Seewege gewesen, und als ein Ergebnis, das durch eine Vielzahl von Kulturen beeinflusst wurde, sowohl spiegelt sich in der Architektur und Bräuche. Während die Bevölkerung abgenommen hat, verfolgen viele Tausende von griechischen Nachkommen leben in den USA und Australien ihre Wurzeln zu Kythira zurück, und eine große Menge von ihnen kommt für ihren Urlaub zu besuchen zurück. Kythira ist auch ein beliebtes Ziel für Athener zu besuchen, aber seine unberührten Strände und traditionellen Angeboten haben noch von den meisten nordeuropäischen Insel-Hopper, entdeckt zu werden.

Kythera Karte

Karte ansehen

Hafenadresse