Ischia Fährhafen

Karte
  • Ischia Porto
    Vergleichen Sie Zeiten & Preise für Ischia Porto

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

  • Ischia Porto
    Treten Sie Millionen von zufriedenen Kunden bei

    Treten Sie Millionen von zufriedenen Kunden bei

  • Ischia Porto
    Entdecken Sie Fähren von und nach Ischia Porto

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

Angebot aufrufen

Ischia Porto Routen

  • Neapel bis Ischia / Ischia bis Neapel
    8-überfahrten täglich
    1 std
  • Neapel bis Ischia / Ischia bis Neapel
    Medmar betreibt Fährüberfahrten auf der Strecke Neapel - Ischia
    2-überfahrten täglich
    1 std 50 min
  • Pozzuoli bis Ischia / Ischia bis Pozzuoli
    Medmar betreibt Fährüberfahrten auf der Strecke Pozzuoli - Ischia
    4-überfahrten täglich
    1 std

Ischia liegt vor der Küste von Neapel aus. Die Insel ist 10 km von Ost nach West und 7 km von Norden nach Süden. Es hat eine Küstenlinie von 34 km und umfasst eine Fläche von 46,3 Quadratkilometern. Es ist der zweite Hafen auf der Insel und bieten Verbindungen nach Neapel und der nahe gelegenen Stadt Pozzuoli, die auch in der Provinz Neapel ist. Die Insel ist für die legendären heilenden Eigenschaften seiner Thermalquellen und ihre Strände berühmt. Die Stadt Ischia hat zwei verschiedene Zentren: Ischia Porto und Ischia Ponte Ischia Porto ist das kommerzielle Zentrum der Insel und ist nach dem benannt. Haupthafen. Ischia Ponte für den Bereich mit dem Namen umgibt und einschließlich der Fußgängerbrücke, die konstruiert wurde das Castello Aragonese mit der Insel zu verbinden. Alle Ischia Fähren können einfach und bequem auf Ferrysavers.de gebucht werden.

Aktuellste Preise

Strecke Preis Preis Angaben
Neapel - Ischia
(Alilauro)
85,46 €
  • Gebucht: Donnerstag, 26. September 2019
  • Datum: Samstag, 2. November 2019 - Samstag, 2. November 2019
  • 2 Erwachsene (Fußpassagier)

Sonderangebote

mit dem Auto fahren auf der Insel Ischia von April bis September

Anreise nach Ischia Porto Hafen

Es werden nur die Bewohner erlaubt. Allerdings bietet die Insel eine sehr gute Busverbindung.

Ischia öffentlicher Verkehrsmittel ‚Eavbus betreibt eine gute Busverbindung in der Stadt einschließlich den Strecken zu und vom Hafen entfernt.

über Ischia Porto

Ischia ist die größte Insel in der Bucht von Neapel und Capri obwohl bei weitem der bekanntesten Insel in dieser Region ist, viele Menschen betrachten Ischia schöner zu sein. Die größte Stadt in Ischia ist auch Ischia genannt. Dies kann zunächst verwirrend sein. In der Stadt Ischia, gibt es zwei verschiedene Zentren. Dies sind Ischia Porto und Ischia Ponte. Ischia Porto ist die Region, wo der Hafen befindet, und die Region selbst, ist natürlich, nach dem Hafen benannt. In diesem Bereich ist das kommerzielle Zentrum der Insel.

Ischia Stadt erstreckt sich entlang der Nord-Ost-Küste der Insel. Ischia ist eine reizvolle und lebhafte Stadt. Mehrfarbige Häuser am Rande eines Sees strecken, die einmal im Krater war. Dieser See wurde in einen sicheren Hafen von Ferdinand II der Bourbonen umgewandelt von einer Seite zum Meer öffnet. Sie werden lsh Pinienwäldern der ganzen Stadt finden, die zu den Stränden strecken nach unten.

Die Fläche von Ischia Ponte ist bekannt für seine Strände, auf fantastische Sehenswürdigkeiten von atemberaubender natürlicher Schönheit gebaut Thermalquellen, historische Sehenswürdigkeiten und Luxushotels.

Ischia Porto Karte

Karte ansehen

Hafenadresse

Alilauro

Via Iasolino, Ischia, 80077, Italy

Medmar

Ischia Porto, Via Iasolino, Ischia, Italy