Gytheion Fährhafen

Karte
  • Gytheion
    Vergleichen Sie Zeiten & Preise für Gytheion

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

  • Gytheion
    Treten Sie Millionen von zufriedenen Kunden bei

    Treten Sie Millionen von zufriedenen Kunden bei

  • Gytheion
    Entdecken Sie Fähren von und nach Gytheion

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

Angebot aufrufen

Zur Zeit ist es nicht möglich, billige Gytheion Fähren mit Ferrysavers zu buchen, aber wir arbeiten daran, sie schwer zu haben in Kürze verfügbar zu buchen.

Sonderangebote

Gytheion ist eine Stadt von Laconia in Griechenland. Es ist die größte und wichtigste Stadt in Mani, im Süden Peloponnes, Griechenland. Historisch Gytheion war die Hafenstadt des antiken Sparta, und blieb einen wichtigen Hafen für Jahrhunderte, bis sie durch ein Erdbeben in 375AD nivelliert. Gytheio war so eine kleine Siedlung, bis der griechische Unabhängigkeitskrieg eine lange Periode des Wachstums, die ihren Höhepunkt in der Wiedergeburt des Hafens in den 1960er Jahren mit regelmäßigen Fährverbindungen nach Kythira und Kreta begann darüber hinaus.

Gytheio heute ein wunderbar malerischen Hafen, gesäumt von Restaurants und Cafés von traditionellen griechischen Architektur und die Heimat der Fischereifahrzeuge umgeben, die in einigen der Meeresküche bringen, die Gytheion zu Recht festgestellt wird.

Gytheion Karte

Karte ansehen

Hafenadresse