Häufig gestellte Fragen

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Allgemeine Fragen

Q. Welche Unterlagen muss ich mit mir im Ausland nehmen müssen?

A. 1. Relevante Pässe oder Lichtbildausweis für alle Passagiere
2. Nicht britischen Bürger ein gültiges Visum benötigen (dies ist nicht Ferrysavers Verantwortung ). Für Anfragen weiter können Sie https://www.gov besuchen. uk/Regierung/Organisationen/hm-Pass-Büro Reisepass Visum Beratung.
3. Voll gültige Führerschein
4. Fahrzeugausweis
5. Aktuelle Fahrzeugversicherungsbescheinigung
6. Reiseversicherung & European Health Insurance card (neuer Typ E111, erhältlich von www. dh.gov.uk/travellers )
7. GB Aufkleber (kontaktieren Sie uns mit Ihrer Buchungsnummer und wir können ein zu Ihnen kostenlos)

Q schicken . Brauche ich einen Reisepass?

A. Wir raten allen britischen Staatsangehörigen einen gültigen Reisepass 10 Jahre (5 Jahre, wenn Sie unter 16 Jahre alt sind) mit nicht weniger als 6 Monaten verlassen abläuft. Ein Reisepass ist auf all Fahrten aus dem Vereinigten Königreich erforderlich ist, um den Kontinent. Für Passagiere aus dem Vereinigten Königreich nach Irland reisen möchten wir einen Pass empfehlen als ID verwendet werden, aber eine andere Form von Foto-ID verwendet werden kann und muss für alle Passagiere auf Wunsch angezeigt werden. Für britische und alle anderen Nationals empfehlen wir, dass Sie herausfinden, ob Sie ein Visum benötigen ein bestimmtes Land zu besuchen, sollten Sie die britische Konsulat oder die Botschaft des betreffenden Landes in Verbindung. Sie können Konsulat und Botschaft Telefonnummern von Telefonauskunft.

Q erhalten. Wann muss ich beim Check-in?

A. In der Regel empfehlen wir alle Reisenden in einem mindestens 1,5 Stunden vor Abflug zu überprüfen. Allerdings werden Sie die genauen Check-in-Details für Ihre Kreuzung auf Ihrer E-Mail-Bestätigung, sobald Sie gebucht haben gegeben.

Q. Sind die Fähren zugänglich eingeschränkter Mobilität Passagiere. Sind Sie in der Lage jede Hilfe arrangieren beim Einsteigen?

A. Eine große Anzahl von Fähren sind gut angepasst, um die Bedürfnisse von behinderten/eingeschränkter Mobilität Passagieren gerecht zu werden. Aber es gibt eine Reihe von Fährunternehmen, die nicht immer in der Lage, alle Einrichtungen an Bord zu bieten, und einige Routen sind nicht geeignet für Behinderte/eingeschränkter Mobilität Passagiere. Folgende Leistungen sind in der Regel von den Fährunternehmen angeboten, beachten Sie jedoch bitte, dass diese Dienste gut angefordert werden müssen vor der Abreise oder am Check-in-Zeit. Wir raten allen Kunden Unterstützung bei der Verpflegung wünschen viel früher Check-in ist als die neueste Check-in-Zeiten.

Q. Haben Sie ein Babybett in einer Kabine zur Verfügung stellen?

A. Die meisten Fährunternehmen Versorgungsbetten für den Einsatz in Kabinen, aber einige Betreiber kann diese Möglichkeit nicht bieten. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Buchungsnummer arrangieren dies für Sie.

Q. Was ist das Mindestalter für ein Kind ohne Begleitung reist?

A. Dies hängt von dem Operator mit reisen. Normalerweise sind Kinder erlaubt allein aus dem Alter von 16 Jahren zu reisen, sofern sie haben einen Brief von Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.

Q. Kann ich im Ausland mit mir ein unabhängigen Kind nehmen?

A. Alle Kinder nicht im Zusammenhang, das erforderlich sein reisen kann sie von ihren Eltern oder Erziehungsberechtigte einen schriftliche Zustimmung zu nehmen. Es liegt im Ermessen der Hafenbehörden, ob sie ermöglichen es Ihnen ohne schriftliche Erlaubnis zu reisen. Ferrysavers sind nicht für Kosten haftbar, wenn die Erlaubnis nicht vor der Reise beantragt wird.

Q. Ich bin schwanger. Kann ich reisen auf einer Fähre?

A. Ja, aber jeder Betreiber hat seine eigenen Einschränkungen, wie viele Wochen schwanger sie Sie reisen und Betreiber können tun, um eine Tauglichkeitszeugnis verlangen von Ihrem Arzt zu reisen. Ausfall ein Zertifikat zu produzieren, kann im Hafen an den Betreiber weigert, Ihren Wagen führt. Bitte stellen Sie sicher, das notwendige Zertifikat von Ihrem Arzt vor der Abreise erhalten und es mit Ihnen, wenn Sie unterwegs sind.

Q. Haben Sie eine offene Arbeitsstelle in Ihrem Unternehmen?

A.Ja, wir sind immer für neuen begeisterten Mitarbeiter mit einer guten Einstellung suchen. Weitere Informationen über bestimmte offene Stellen kontaktieren Sie uns. Bitte beachten Sie für die Onboard offene Stellen sollten Sie die Fährgesellschaft direkt in Verbindung.

Reisen mit einem Fahrzeug

Q. Kann ich mein Fahrzeug über besetzen?

A. Wir empfehlen, dass alle Passagiere reisen ihren eigenen Sicherheitsgurt haben. Wenn Sie ausgewählt haben mehr Passagiere zu haben, als Ihr Fahrzeug bequem Platz kann dann ist dies ausschließlich auf eigene Gefahr. Ferrysavers haften nicht und es ist dem Ermessen der Fährgesellschaft auf, ob Sie reisen kann.

Q. Kann ich mit Ihnen einen Fuß Passagier crossing buchen?

A. Ja, wir bieten jetzt Fuß Passagier Preise auf unserer Website. Sie müssen „Fuß Passagier (e)“ statt Auto auf dem Buchungsformular aus.

Q wählen. Wie buche ich ein Fahrrad?

A. Bitte wählen Sie „Fahrrad“ aus dem Fahrzeug im Dropdown-Menü und mit der Buchung fortzufahren. Bitte beachten Sie eine separate Buchung benötigt für jedes Fahrrad gemacht werden. Wenn „Fahrrad“ erscheint nicht im Fahrzeug Dropdown-Menü ist es, weil die Option für diese Route nicht verfügbar ist.
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Q

A. Die Abmessungen des Fahrzeugs können in der Regel in Ihrem Fahrzeughandbuch gefunden werden, oder alternativ auf der Website des Herstellers. Wenn Sie nicht die richtigen Details ferrysavers Staat tun haftet nicht für irgendwelche Kosten entstehen. Wenn Sie die Füße in Meter konvertieren müssen, verwenden Sie bitte das Werkzeug unten.

Q. Sollte ich benachrichtigen jemand, wenn ich eine Dachbox/Fahrradträger zu meinem Auto angebracht haben?

A. Ja. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug Dimensionen korrekt eingeben und alle angeschlossenen Racks/Boxen. Failure Fahrzeugabmessungen eingeben richtig zu Problemen am Anschluss führen kann, eine solche s zusätzliche Gebühren oder nicht genügend Platz zur Verfügung steht für Sie mit der Fähre zu besteigen.

Q. Wie weiß ich, ob ich als Fracht reisen sollte oder nicht?

A. Jedes Fahrzeug, das gewerbliche Waren und Fahrzeuge, die länger als 6 m sind und den gewerblichen Waren tragen sollte als Fracht reisen. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns bitte.

Q. Wie kann ich einen unbegleiteten Fahrzeug/Anhänger buchen?

A. Alle ohne Begleitung Fahrzeug sollte als Fracht reisen. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns bitte.

Q. Ich werde in einem Mietwagen unterwegs sein. Kann ich meine Buchung ohne Marke, Modell oder Registrierungsnummer des Autos vollständig?

A. Ja, können Sie online buchen, auch wenn Sie nicht die Marke, Modell oder Registrierungsnummer des Autos wissen. „Mietwagen“ im Fahrzeugbereich und die erwarteten Größe des Autos einfach eingeben, zum Beispiel Klein, Regular, MPV usw. in der Marke/Modell Feld. Wir empfehlen, dass Sie prüfen, ob Ihr Mietwagen auf der Reise getroffen werden können, die Sie vorschlagen, bevor Sie Ihre Buchung bestätigt wird.

Q. Sind alle Steuer und Kraftstoff im Preis inbegriffen Zuschläge habe ich gerade zitiert worden?

A. In den meisten Fällen, alle Steuern und Treibstoffzuschläge sind im Preis enthalten angegeben. Doch in einigen Fällen kann die Fährgesellschaft diese Gebühren bei der Ankunft im Hafen gelten. Wenn dies der Fall ist, werden Sie in der Kursstufe des Buchungsvorganges darüber informiert.

Q. Wie kann ich buchen verschiedene Fahrzeuge für beide Ausgangs- und Eingangs Teile der Reise?

A. Nicht viele Fährreedereien erlauben verschiedene Fahrzeuge buchen zum Ausgehen und kommen zurück. In diesem Fall würden wir vorschlagen, dass Sie zwei Einzelbuchungen zu machen. Mit einem Auto heraus zu gehen und ein anderes Auto kommen zurück

Q. Wie kann ich buchen zwei Fahrzeuge?

A. Es ist derzeit nicht möglich Passage für zwei Fahrzeuge über unsere Website zu buchen.

Q. Kann ich eine Mehrwertsteuer-Quittung für meine nicht-kommerzielle Fährbuchung?

A erhalten. Nein. Nicht kommerzielle Fährbuchungen sind nicht der Mehrwertsteuer unterliegen und als solche können wir nicht Mehrwertsteuereinnahmen ausgeben.

Q. Kann ich eine Mehrwertsteuer-Quittung für meine kommerzielle Fährbuchung?

A erhalten. Ja. Fracht Fährbuchungen Mehrwertsteuer unterliegen und als solche können wir Mehrwertsteuereinnahmen ausgeben.

Q. Werden Sie eine Buchung mit einem Fahrzeug übernehmen, die für Liquefied Petroleum Gas (LPG) betrieben wird?

A.Ja. Die meisten der Fährgesellschaften würden Fahrzeuge akzeptieren LPG oder Wohnmobil tragen Gasflaschen für den Versand umgewandelt. Bitte achten Sie darauf, dass eine solche Fahrzeugtypen zum Zeitpunkt der Buchung angegeben werden von unserem freundlichen Support-Team wenden. Es wird eine Begrenzung der Anzahl von LPG-Flaschen pro Fahrzeug abhängig von der T & C des Ferry Operator mit unterwegs sind.

Q. Kann ich Kraftstoff/Gas/Sauerstoff in meinem Fahrzeug?

A trage. Kraftstoff-Dosen in privaten Fahrzeugen ist streng von den meisten aller Fährgesellschaften verboten an Bord zu transportieren. Die Beförderung von Butan oder Propan Gas begrenzt, abhängig von der Fährgesellschaft Sie unterwegs sind. Wenn Sie mit Ihnen Gaszylinder nehmen - denken Sie daran zum Zeitpunkt der Buchung erklärt. Alle Zylinder müssen isoliert und sicher während der Überfahrt verstaut werden; Passagiere können nur mit Zylindern von Sauerstoff für medizinische Zwecke reisen. Bitte erklären dies zum Zeitpunkt der Buchung.

Anrufen/Berichtigungs/Abbrechen Meine Buchung

Q. Der Preis, den ich gerade zitiert habe, ist teurer, als wenn ich das letzte Mal sah. Warum ist das?

A. Tarife und Verfügbarkeit können ohne Vorankündigung geändert werden und wird zunehmen als Raum verkauft wird. Billigere Tarife spät in der Regel zur Verfügung stehen in der Nacht (ohne Übernachtung sailings) oder sehr früh am Morgen auf unter der Woche sailings (Montag bis Donnerstag).

Q. Wenn ich meine Buchung online, erhalte ich keine Karten?

A. In den meisten Fällen werden Sie Tickets nicht erhalten, wenn Sie Ihre Buchung durch uns zu machen. Wenn Ihre Buchung abgeschlossen ist, werden Sie ein auf dem Bildschirm Buchungsnummer erhalten, die per E-Mail zur gleichen Zeit bestätigt werden. Es sei denn, spezifische Anweisungen auf Ihrer Buchungsbestätigung angegeben, empfehlen wir, dass Sie eine Kopie Ihrer E-Mail-Buchungsbestätigung auszudrucken und eine Kopie davon zusammen mit Lichtbildausweis, am Check-In-Punkt, und Sie werden mit den Reiseunterlagen ausgestellt.

In einigen Fällen können Sie beraten werden eine oder mehr Kopien Ihrer Buchungsbestätigung zu drucken, wie dies Ihr Ticket ist.

Wenn Sie eine Kreuzung betreibt die Reederei SNCM buchen, werden wir Sie per E-Mail senden Reisedokumente, in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen nach der Buchung. Diese Dokumente müssen beim Check-in ausgedruckt und präsentiert werden, damit Sie sich auf Ihre Buchung reisen zu dürfen.

Q. Wie kann ich mich habe die Fährgesellschaft herauszufinden gebucht mit?

A. Sobald Sie Ihre Buchung gemacht haben, werden Sie Ihre Bildschirm-und E-Mail-Buchungsbestätigung. Die E-Mail-Bestätigung enthält die Fähre Betreibergesellschaft, Ihre Buchungsnummer, Check-in Zeit und andere wichtige Informationen. Auch, wenn Sie die Bedingungen zu buchen, und die Bedingungen für Ihr Angebot/Buchung Sie den Operator sehen Sie für Ihre Routen gewählt haben.

Q. Kann ich wieder auftauchen und ein Ticket im Hafen am Tag der Reise kaufen?

A. Die meiste Zeit ist es möglich, im Hafen zu ankommen und Ihre Tickets kaufen gibt. Es unterliegt Raum und Verfügbarkeit. Allerdings sollten wir auch Sie sich bewusst machen, dass die Preise für Reservierungen im Hafen gemacht können sich von denen im Voraus gebucht unterschiedlich sein. Daher weisen wir darauf hin, dass der bestmöglichen Tarif zu erhalten - buchen Sie sich so weit vor der Reise wie möglich.

Q. Was soll ich tun, wenn ich eine Bestätigungsmail?

A erhalten haben. E-Mail-Bestätigungen werden automatisch gesendet, sobald die Buchung online vorgenommen wird. Wenn Sie nicht empfangen sie leicht durch Spam oder Junk-Filter auf Ihrem E-Mail-Konto gesperrt worden sein; Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-Mail-Ordner.

Q. Was mache ich, wenn meine Zahlung sinkt?

A. Bitte erneut senden Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht versuchen Sie bitte eine andere Karte.

Q. Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

A. Der Erstgenannte hat Passagier/Fahrer auf der Buchung automatisch als Lead-Namen vereinbart. Dies ist die einzige Person, die berechtigt ist, zu diskutieren, zu ändern oder die Buchung zu stornieren. Wenn die Person, die für die Überfahrt bezahlt ist nicht der erste Passagier namens sind sie nicht die Führung Namen und wir können nicht mit ihnen Details der Buchung diskutieren.

Von nun an alles, was Sie brauchen, ist an Ihren Fingerspitzen. Sie können Ihre Online-Buchung unter Verwendung von „Mein Konto“ , wo Sie in der Lage sind zu ändern, um Ihre Kost bequem verwalten. Bitte beachten Sie mindestens eine Änderungsgebühr £ 25,00 berechnet und zu einer Steigerung der Kosten von der Fährgesellschaft erhoben, es sei denn Ihr Tarif ist Flexi oder Premium. Economy Tarifbedingungen restriktiver sind als beide Flexi und Premium-diejenigen. Aber Sie können mit „Mein Konto“ Option, um die Kosten für die Änderung Gebühr verringern, in dem Sie bequem zugreifen und verwalten die Buchung Sie gemacht haben.

Bitte beachten - alle Kreuzungen und Tarife sind auf eingeschränkten Raum und Segelzeiten und können im Preis bei der Fährgesellschaft Ermessen erhöhen als Raum verkauft wird. Tarife können jederzeit zurückgezogen werden.

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren, überprüfen Sie bitte Ihre Tarifart, wie Wirtschaft und andere Sondertarife nicht zurückerstattet werden (aber möglicherweise kann geändert werden). Mindeststornogebühren in Höhe von £ 25 gilt auch dann zuzüglich Fährgesellschaft Gebühren.



Buchung einer Kabine

Q. Ist es obligatorisch an Bord Unterkunft zu buchen, zum Beispiel Sitze/Kabinen?

A. an Bord Unterkunft in der Regel nur über Nacht Kreuzungen erforderlich. Wenn an Bord Unterkunft obligatorisch ist, und Sie haben nicht genügend Unterkünfte ausgewählt, werden Sie bei der Buchung mitgeteilt werden.

Q. Wenn ich zwei oder vier Bettkabine belegen allein werde ich erforderlich sein, um die Kabine mit niemandem zu teilen

A: Nein, Kabinen nur in der Regel für die alleinige Nutzung sind -?. Wenn nicht anders angegeben

Q. Muss ich wählen Sie die Anzahl der Kabinen benötigt oder die Anzahl der Liegeplätze?

A. Bitte wählen Sie die Anzahl der Kabinen Sie benötigen. Sie werden nur die Anzahl der Liegeplätze erforderlich wählen, wenn Sie diesen Kabine ausgewählt haben. Wenn Sitzplätze buchen, bitte notwendig, um die Zahl der Sitze eingeben.

Q. Werde ich mit Bettwäsche in der Kabine zur Verfügung gestellt werden?

A. Bettwäsche und Handtücher sollten von den meisten Fährgesellschaften zur Verfügung gestellt werden.