Antikythera Fährhafen

Karte
  • Antikythera
    Vergleichen Sie Zeiten & Preise für Antikythera

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

  • Antikythera
    Schliessen Sie sich Millionen von zufriedener Kunden an

    Schliessen Sie sich Millionen von zufriedener Kunden an

  • Antikythera
    Entdecken Sie Fähren von und nach Antikythera

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

Angebot aufrufen

Reisehinweise für Coronavirus-Fähren

Bitte beachten Sie, dass die bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen korrekt sind, als wir dieselben Informationen von den Fährunternehmen erhalten haben. Die Situation ändert sich schnell und wir werden versuchen, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, sobald wir Updates von den Fährunternehmen erhalten.

Zur Zeit ist es nicht möglich, billige Antikythera Fähren mit Ferrysavers zu buchen, aber wir arbeiten daran, sie schwer zu haben in Kürze verfügbar zu buchen.

Sonderangebote

Antikythera ist eine kleine rautenförmige Felsinsel griechische Insel 38 Kilometer südöstlich von Kythira, und ist die am weitesten entfernt von den Ionischen Inseln. Es hat eine Fläche von etwa 20 Quadratkilometern und ist berühmteste der Ort der Entdeckung des Antikythera Wrack zu sein, ein Schiffbruch, die von einigen Schwammtauchern vor der Küste der Insel im Jahr 1900

gefunden wurde Antikythera hat eine lange Geschichte und ist der ideale Ort für die unabhängig Reisenden, die in den Charme der griechischen antiken Vergangenheit. Antikythira Bewohner sind hauptsächlich aus kretischen Kolonisten abstammen, die die Insel erobert und dort angesiedelt im Jahr 1792.

Antikythera Karte

Karte ansehen

Hafenadresse