Häufig gestellte Fragen




Allgemeine Fragen

F: Welche Dokumente muss ich bei mir im Ausland zu nehmen?

A. 1. Relevante Pässe oder Foto-ID für alle Passagiere
2. Nicht Britische Bürger können über ein gültiges Visum benötigen (dies ist die Verantwortung nicht Ferrysavers). Für Anfragen weiter können Sie besuchen https://www.gov.uk/government/organisations/hm-passport-office für Reisepass Visum Beratung.
3. Volle gültigen Führerschein
4. Fahrzeugschein
5. Aktuelle Fahrzeugversicherungsbescheinigung
6. Reiseversicherung & Europäische Krankenversicherungskarte (neue Art E111 erhältlich www.dh.gov.uk/travellers)
7. GB Aufkleber (kontaktieren Sie uns mit Ihrer Buchungsnummer und wir können kostenlos ein zu Ihnen schicken)

Frage: Muss ich einen Pass?

A. Wir raten allen britischen Staatsangehörigen haben einen gültigen 10 Jahres-Pass (5 Jahr, wenn Sie unter 16 Jahre alt sind) mit nicht weniger als 6 Monate auslaufen gelassen. Ein Reisepass ist auf alle Fahrten aus dem Vereinigten Königreich erforderlich ist, um dem Kontinent. Für Passagiere aus dem Vereinigten Königreich nach Irland reisen würden wir ein Pass empfehlen als ID verwendet werden jedoch eine andere Form von Foto-ID verwendet werden können und müssen für alle Passagiere auf Wunsch angezeigt werden. Für britische und alle anderen Angehörigen empfehlen wir, dass Sie herausfinden, ob Sie ein Visum benötigen ein bestimmtes Land zu besuchen, sollten Sie mit der britischen Konsulat oder die Botschaft des betreffenden Landes in Verbindung. Sie können Konsulat und Botschaft Telefonnummern von Telefonauskunft erhalten.

Frage: Wann muss ich einchecken?

A. In der Regel empfehlen wir allen Reisenden in mindestens 1.5 Stunden vor Abflug zu überprüfen. Allerdings werden Sie die genauen Check-in-Details für Ihre Überfahrt auf Ihre E-Mail-Bestätigung gegeben, sobald Sie gebucht haben.

F: Sind die Fähren zugänglich eingeschränkter Mobilität Passagiere. Sind Sie in der Lage jede mögliche Unterstützung zu arrangieren beim Einsteigen?

A. Eine große Anzahl von Fähren sind gut angepasst, um die Bedürfnisse von behinderten / eingeschränkter Mobilität Passagiere gerecht zu werden. Aber es gibt eine Reihe von Fährunternehmen, die nicht immer in der Lage, alle Einrichtungen an Bord zu bieten, und einige Routen sind nicht geeignet für Behinderte / eingeschränkter Mobilität Passagiere. Folgende Leistungen sind in der Regel durch die Fähre Betreibern angeboten werden, beachten Sie jedoch bitte, dass diese Dienste auch angefordert werden müssen vor der Abreise oder am Check-in-Zeit. Wir raten allen Kunden Unterstützung bei der Verpflegung wünschen viel früher Check-in ist als die neueste Check-in-Zeiten.

Frage: Bieten Sie ein Babybett in der Kabine?

A. Die meisten Fährunternehmen Versorgungsbetten für den Einsatz in den Kabinen, aber einige Betreiber kann diese Möglichkeit nicht bieten. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Buchungsnummer zu arrangieren dies für Sie.

Frage: Was ist das Mindestalter für ein Kind ohne Begleitung?

A. Das hängt von der Operator mit unterwegs sind. Normalerweise sind Kinder erlaubt allein vom Alter von 16 zu reisen, sofern sie einen Brief der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.

Frage: Kann ich mit mir im Ausland eine unabhängige Kind nehmen?

A. Alle nicht im Zusammenhang mit Kindern, die erforderlich sein reisen können sie von ihren Eltern oder Erziehungsberechtigte eine schriftliche Zustimmung zu nehmen. Es liegt im Ermessen der Hafenbehörden, ob sie ermöglichen es Ihnen ohne schriftliche Erlaubnis zu reisen. Ferrysavers sind nicht für Kosten haftbar, wenn die Erlaubnis nicht vor der Reise beantragt wird.

F: Ich bin schwanger. Kann ich auf einer Fähre reisen?

A: Ja, aber jeder Betreiber hat seine eigenen Einschränkungen, wie viele Wochen schwanger sie Ihnen erlauben, zu reisen und Betreiber tun ein Tauglichkeitszeugnis verlangen von Ihrem Arzt zu reisen. Ausfall eines Zertifikats zu produzieren, können im Hafen an den Betreiber weigern, Ihren Wagen führen. Bitte stellen Sie sicher, das notwendige Zertifikat von Ihrem Arzt vor der Abreise erhalten und nehmen Sie es mit Ihnen, wenn Sie unterwegs sind.

Frage: Haben Sie eine offene Arbeitsstelle in Ihrem Unternehmen?

A.Ja, wir sind immer auf der Suche nach neuen begeisterte Mitarbeiter mit einer guten Einstellung. Für weitere Informationen über bestimmte offene Stellen kontaktieren Sie uns. Bitte beachten Sie für die Onboard-offene Stellen sollten Sie die Fährgesellschaft direkt kontaktieren.

Reisen mit einem Fahrzeug

Frage: Kann ich besetzen über mein Fahrzeug?

A. Wir empfehlen, dass alle Passagiere reisen ihren eigenen Sicherheitsgurt haben. Wenn Sie ausgewählt haben mehr Passagiere zu haben, als Ihr Fahrzeug bequem Platz kann dann ist dies ausschließlich auf eigene Gefahr. Ferrysavers haften nicht und es ist nach dem Ermessen des Fährunternehmen auf, ob Sie reisen kann.

F: Kann ich einen Fuß Passagier mit Ihnen Kreuzung?

A. Ja, wir jetzt Fuß Passagier Preise auf unserer Website anbieten. Sie müssen "Fuß Passagier (e)" statt Auto auf dem Buchungsformular wählen.

F: Wie buche ich ein Fahrrad?

A. Bitte wählen Sie "Fahrrad" aus dem Fahrzeug im Dropdown-Menü und mit der Buchung fortfahren. Bitte beachten Sie eine separate Buchung für jedes Fahrrad gemacht werden müssen. Wenn "Fahrrad" nicht im Fahrzeug Dropdown-Menü angezeigt ist es, weil die Option für diese Route nicht verfügbar ist.

F: Ich bin nicht sicher, ob der Dimensionen meines Fahrzeugs. Wie kann ich buchen?

A. Die Abmessungen des Fahrzeugs kann in der Regel in Ihrem Fahrzeug Handbuch zu finden ist, oder alternativ auf der Website des Herstellers. Wenn Sie nicht die richtigen Details ferrysavers angeben Sie haftet nicht für irgendwelche Kosten entstehen. Wenn Sie die Füße in Meter zu konvertieren müssen, benutzen Sie bitte das Werkzeug unten.

Frage: Sollte ich jemanden benachrichtigen, wenn ich eine Dachbox / Fahrradträger zu meinem Auto angebracht haben?

A. Ja. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug Dimensionen korrekt eingeben und alle angeschlossenen Racks / Boxen. Failure Fahrzeugabmessungen eingeben richtig zu Problemen am Anschluss führen kann, eine solche s zusätzliche Gebühren oder nicht genügend Platz zur Verfügung stehen für Sie mit der Fähre zu besteigen.

Frage: Wie kann ich wissen, ob ich als Fracht reisen soll oder nicht?

A. Jedes Fahrzeug trägt gewerbliche Waren und Fahrzeuge, die länger sind als 6m und den gewerblichen Waren tragen sollte als Fracht reisen. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns bitte.

F: Wie kann ich buchen einen unbegleiteten Fahrzeug / Anhänger?

A. Jeder ohne Begleitung Fahrzeug sollte als Fracht reisen. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns bitte.

Q. werde ich in einem Mietwagen unterwegs sein. Kann ich meine Buchung ohne Marke, Modell oder Registrierungsnummer des Autos vollständig?

A. Ja, können Sie immer noch online buchen, auch wenn Sie nicht wissen, die Marke, das Modell oder Registrierungsnummer des Autos. Geben Sie einfach "Mietwagen" im Fahrzeugbereich und der erwarteten Größe des Autos, zum Beispiel kleine, Regular, MPV usw. in der Marke / Modell Feld. Wir empfehlen, dass Sie überprüfen, ob Ihr Mietwagen auf der Reise getroffen werden können, die Sie vorschlagen, bevor Sie Ihre Buchung bestätigt wird.

F: Sind alle Steuern und Treibstoffzuschläge im Preis inbegriffen habe ich gerade zitiert worden?

A. In den meisten Fällen, alle Steuern und Treibstoffzuschläge sind im Preis inbegriffen zitiert. Doch in einigen Fällen kann der Fährgesellschaft diese Gebühren bei der Ankunft am Hafen gelten. Wenn dies der Fall ist, werden Sie in der Kursstufe des Buchungsvorgangs darauf hingewiesen.

F: Wie kann ich buchen verschiedene Fahrzeuge für beide Outbound- und Inbound-Teile der Reise?

A. Nicht viele Reedereien ermöglichen zum Ausgehen und kommen wieder verschiedene Fahrzeuge zu buchen. In diesem Fall würden wir vorschlagen, dass Sie zwei Einzelbuchungen zu machen: mit einem Auto heraus zu gehen und ein anderes Auto kommen zurück.

F: Wie kann ich buchen zwei Fahrzeuge?

A. Es ist derzeit nicht möglich, die Passage für zwei Fahrzeuge über unsere Website zu buchen.

F: Kann ich eine Mehrwertsteuer-Quittung für meine nicht-kommerzielle Fähre Buchung erhalten?

A. Nein. Nicht-kommerzielle Fähre Buchungen sind nicht der Mehrwertsteuer unterliegen und als solche können wir nicht Mehrwertsteuereinnahmen ausgeben.

F: Kann ich eine Mehrwertsteuer-Quittung für meine kommerzielle Fähre Buchung erhalten?

A. Ja. Fracht Fähren Buchungen unterliegen der Mehrwertsteuer und als solche können wir Mehrwertsteuereinnahmen ausgeben.

F: Werden Sie eine Buchung mit einem Fahrzeug übernehmen, die auf Liquefied Petroleum Gas betrieben wird (LPG)?

A.Ja. Die meisten der Fährgesellschaften würden Fahrzeuge akzeptieren zu LPG oder Wohnmobil tragen Gasflaschen für den Versand umgewandelt. Bitte achten Sie darauf, dass eine solche Fahrzeugtypen zum Zeitpunkt der Buchung angegeben werden von unserem freundlichen Support-Team wenden. Es wird eine Begrenzung der Anzahl von LPG-Flaschen pro Fahrzeug abhängig von der T & C des Ferry Operator mit reisen.

Frage: Kann ich tragen Kraftstoff / Gas / Sauerstoff in mein Fahrzeug?

A. Transport von Treibstoffdosen in Privatfahrzeugen an Bord ist von den meisten Fährgesellschaften streng verboten. Die Beförderung von Butan oder Propangas ist begrenzt, je nach Fährschiff, mit dem Sie reisen. Wenn Sie Zylindern von Gas mit Ihnen nehmen - denken Sie daran, zum Zeitpunkt der Buchung deklariert. Alle Zylinder müssen während der Kreuzung isoliert und sicher verstaut werden; Passagiere können nur mit medizinischen Zylindern mit Sauerstoffzylindern reisen. Bitte erklären Sie dies zum Zeitpunkt der Buchung.

Anrufen / Berichtigungs / Stornierung Meine Buchung

Q. Der Preis, den ich gerade zitiert habe, ist teurer, als wenn ich das letzte Mal sah. Warum ist das?

A. Tarife und Verfügbarkeit können ohne Vorankündigung geändert werden und wird zunehmen als Raum verkauft wird. Günstigere Tarife spät in der Regel zur Verfügung stehen in der Nacht (ohne Übernachtung sailings) oder sehr früh am Morgen unter der Woche Abfahrten (Montag bis Donnerstag).

F: Wenn ich meine Online-Buchung, werde ich keine Tickets erhalten?

A. In den meisten Fällen werden Sie keine Tickets erhalten, wenn Sie Ihre Buchung durch uns zu machen. Wenn Sie Ihre Buchung abgeschlossen ist, werden Sie ein auf dem Bildschirm Buchungsnummer erhalten, die per E-Mail zur gleichen Zeit bestätigt werden. Es sei denn, spezifische Anweisungen auf Ihrer Buchungsbestätigung, empfehlen wir, dass Sie eine Kopie Ihrer E-Mail-Buchungsbestätigung auszudrucken und eine Kopie davon zusammen mit Lichtbildausweis, am Check-in-Punkt, und Sie werden mit den Reiseunterlagen ausgestellt werden.

In einigen Fällen wird Ihnen mitgeteilt, eine oder mehrere Kopien Ihrer E-Mail-Buchungsbestätigung zu drucken, wie dies Ihr Ticket ist.

Wenn Sie eine Kreuzung von SNCM betrieben buchen, werden wir Sie per E-Mail senden Reisedokumente, in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen nach der Buchung zu arbeiten. Diese Unterlagen müssen beim Check-in ausgedruckt und präsentiert werden, damit Sie sich auf Ihre Buchung zu reisen zu dürfen.

F: Wie kann ich die Fährgesellschaft ich mit gebucht haben herausgefunden?

A. Nachdem Sie Ihre Buchung gemacht haben, werden Sie Ihre auf dem Bildschirm und der Buchungsbestätigung erhalten. Die E-Mail-Bestätigung enthält die Fähre Betreibergesellschaft, Ihre Buchungsnummer, beim Check-in Zeit und andere wichtige Informationen. Auch, wenn Sie die Bedingungen betrachten und Bedingungen für Ihr Angebot / Buchung erhalten Sie die Betreiber sehen Sie für Ihre Routen gewählt haben.

Frage: Kann ich wieder auftauchen und ein Ticket kaufen im Hafen am Tag der Reise?

A. Die meiste Zeit ist es möglich, am Hafen zu kommen und dort Karten zu kaufen. Es unterliegt dem Platz und der Verfügbarkeit. Allerdings sollten wir Ihnen auch bewusst machen, dass die Preise für Reservierungen im Hafen anders sein können als die im Voraus gebuchten. Deshalb würden wir darauf hinweisen, dass wir das bestmögliche Tarif - so weit wie möglich vor Reiseantritt - erhalten.

Frage: Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten haben?

A. E-Mail-Bestätigungen werden automatisch gesendet, sobald die Buchung online erfolgt. Wenn nicht erhalten, kann es durch Spam- oder Junk-Filter auf deinem E-Mail-Konto gesperrt worden sein. Bitte überprüfen Sie Ihre Junk-Mail-Ordner.

Frage: Was kann ich tun, wenn meine Zahlung sinkt?

A. Bitte erneut senden Ihre Daten ein und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht bitte versuchen Sie eine andere Karte.

Frage: Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

A. Der erste Passagier namens / Fahrer auf der Buchung wird als Lead-Name automatisch vereinbart. Dies ist die einzige Person, die berechtigt ist, zu diskutieren, zu ändern oder die Buchung stornieren. Wenn die Person, die für die Überfahrt bezahlt ist nicht der erste Passagier namens sind sie nicht die Führung Namen und wir können nicht mit ihnen Details der Buchung zu besprechen.

Von nun an alles, was Sie brauchen, ist an Ihren Fingerspitzen. Sie können Ihre Buchung bequem online verwalten, indem Sie "Mein Konto" wo Sie sind in der Lage Ihren Tarif zu ändern. Bitte beachten Sie mindestens £ 25.00 Änderung wird eine Gebühr erhoben und zu einer Steigerung der Kosten von der Fährgesellschaft erhoben, es sei denn Ihr Tarif ist Flexi oder Premium. Economy Tarifbedingungen restriktiver sind als beide Flexi und Premium diejenigen. Aber Sie können die Kosten für die Änderung Gebühr zu verringern, indem Sie "Mein Konto" Option, wo Sie bequem zugreifen und verwalten die Buchung Sie gemacht haben.

Bitte beachten - alle Kreuzungen und zitierte Tarife begrenzten Raum und die Fahrtzeiten unterliegen und im Preis auf der Fährgesellschaft Ermessen erhöhen kann als Raum verkauft wird. Flugpreise können jederzeit zurückgezogen werden.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Buchung zu stornieren, überprüfen Sie bitte Ihre Tarifart, wie Wirtschaft und andere Sondertarife nicht zurückerstattet werden (aber möglicherweise kann geändert werden). Mindeststornogebühren in Höhe von £ 25 gilt auch, zuzüglich Fährgesellschaft Gebühren.



Buchung einer Kabine

Frage: Ist es obligatorisch an Bord Unterkunft zu buchen, zB Sitze / Kabinen?

A. an Bord Unterkunft ist in der Regel nur über Nacht Kreuzungen erforderlich. Wenn an Bord Unterkunft obligatorisch ist, und Sie haben nicht genügend Unterkünfte ausgewählt, werden Sie bei der Buchung mitgeteilt werden.

F: Wenn ich zwei oder vier Bettkabine belegen allein werde ich verpflichtet, die Kabine mit jemandem teilen?

A: Nein, Kabinen sind in der Regel für die alleinige Nutzung nur - wenn nicht anders angegeben.

Frage: Muss ich die Anzahl der Kabinen benötigt oder die Anzahl der Liegeplätze wählen?

A. Bitte wählen Sie die Anzahl der Kabinen Sie benötigen. Sie werden nur die Anzahl der Liegeplätze erforderlich wählen, wenn Sie eine gemeinsame Kabine ausgewählt haben. Wenn Sitzplätze buchen, bitte die Anzahl der Sitze benötigt ein.

Frage: Kann ich mit Betten in der Kabine werden zur Verfügung gestellt?

A. Bettwäsche und Handtücher sollten von den meisten Fährgesellschaften bereitgestellt werden.

Registrieren Sie sich auf & Save

Erhalten Sie unseren Newsletter und nie eine Fähre Deal verpassen!